ICM Aktuell

Das Innvelo auf dem Campusfestival Mittweida

Am 09.10.21 waren wir mit dem E-Scooter Innvelo auf dem Campusfestival in Mittweida vertreten. In diesen Zeiten bleiben auch Festival Gefühle außen vor. Doch in Mittweida konnte die Stadt dieses Gefühl wieder aufleben lassen.

Am 09.10.21 waren wir mit dem E-Scooter Innvelo auf dem Campusfestival in Mittweida vertreten. In diesen Zeiten bleiben auch Festival Gefühle außen vor. Doch in Mittweida konnte die Stadt dieses Gefühl wieder aufleben lassen.
Mit Innvelo tritt man keine gewöhnliche E-Scooter Fahrt an. Durch die Bereifung von 20 Zoll und die Konstruktion sind auch unebene Wege kein Problem mehr. Die Besucher haben das Innvelo ausprobiert, konnten uns Fragen stellen und mit 20 km/h eine sichere Fahrt genießen. Die Kilometeranzeige und der Batteriestand werden im Display angezeigt. Das Innvelo kann aber mehr. Innerhalb von 2 Stunden ist es komplett geladen. Seine 80 km Reichweite und die vielen Transportmöglichkeiten am Fahrzeug machen urbane Mobilität noch besser.

Sie haben Fragen zu Innvelo und weiteren Mobilitätskonzepten am ICM? 
Dann wenden Sie sich gern an Herrn Jens Heinrich. 

Fon        +49 371 27836 307
Mail        j.heinrich(at)icm-chemnitz.de

 

ICM - Institut Chemnitzer Maschinen- und Anlagenbau e.V.

Otto-Schmerbach-Straße 19
09117 Chemnitz

+49 (0)3 71/2 78 36-101
info@icm-chemnitz.de

Ideen weiterdenken. Innovationen entwickeln. Erfolge transferieren.

Ihr Forschungspartner für den Mittelstand.