ICM Aktuell

Kooperationsbörse im Erzgebirge am 18.10.2023

Das ICM Chemnitz freut sich, an der Kooperationsbörse im Erzgebirge teilzunehmen. Diese Veranstaltung bietet eine großartige Gelegenheit, um potenzielle Kooperationspartner aus der Region kennenzulernen und gemeinsame Projekte zu initiieren. Das ICM Chemnitz ist stets bestrebt, seine Netzwerke zu erweitern und Synergien mit anderen Unternehmen und Organisationen zu schaffen.

 

Die Geschäftsführung dazu: "Wir sind überzeugt, dass die Teilnahme an der Kooperationsbörse im Erzgebirge uns dabei helfen wird, neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit und Innovation zu entdecken. Wir freuen uns darauf, unsere Expertise und Ressourcen einzubringen und gemeinsam mit anderen Teilnehmern zum Erfolg dieser Veranstaltung beizutragen."

 

Dieses Jahr stellen wir u.a. unsere Kompetenzen im Bereich Elektronikentwicklung vor.

 

ICM - Institut Chemnitzer Maschinen- und Anlagenbau e.V.

Otto-Schmerbach-Straße 19
09117 Chemnitz

+49 (0)3 71/2 78 36-101
info@icm-chemnitz.de

Ideen weiterdenken. Innovationen entwickeln. Erfolge transferieren.

Ihr Forschungspartner für den Mittelstand.