ICM Aktuell

Chemnitz zieht an - unser Mitarbeiter im Interview

Die neue Auflage des CHEMNITZ ZIEHT AN Magazins liegt druckfrisch bei uns im Büro - mit über 30 Geschichten aus Firmen…und mit unserer ganz eigenen Geschichte auf Seite 58/59. Diese Ausgabe widmet sich den „Internationals“ in Chemnitzer Firmen. Und so stellt unser aus Spanien stammender Mitarbeiter Álvaro Oteros Pérez sich und seine Geschichte vor…wie er zu uns kam und wie er hier Fuß gefasst hat. Álvaro, wir freuen uns dich im Team zu haben.

 

Ab Mitte Dezember ist das Magazin an allen STREICHER Auslegestellen in Chemnitz zu finden. Oder zu neugierig und gleich online stöbern? Dann hier entlang: https://t1p.de/n9hx9

ICM - Institut Chemnitzer Maschinen- und Anlagenbau e.V.

Otto-Schmerbach-Straße 19
09117 Chemnitz

+49 (0)3 71/2 78 36-101
info@icm-chemnitz.de

Ideen weiterdenken. Innovationen entwickeln. Erfolge transferieren.

Ihr Forschungspartner für den Mittelstand.