ICM Aktuell

Prüfung durch die Euronorm GmbH

Diese Woche begrüßten wir einen Vertreter der Euronorm GmbH bei uns zur Prüfung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz geförderter Forschungsprojekte.

 

Wir sind sehr erfreut darüber, dass die geprüften Projekte ausnahmslos zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurden. Das Interesse an unserem Technikum und die Zeit, die sich für den konstruktiven Austausch genommen wurde, sind für uns äußerst wertvoll.

 

Die Unterstützung, die wir vom BMWK als Fördermittelgeber erhalten, leistet einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg. Ohne diese finanzielle Unterstützung wäre und ist die Umsetzung von Forschungsprojekten nicht möglich.

 

Diese Fördermittel sind für uns als Industrieforschungseinrichtung von entscheidender Bedeutung, um unsere Forschungsziele zu erreichen und innovative Ideen zu realisieren.

 

Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Investition in die Zukunft dazu beiträgt, bahnbrechende Fortschritte in der anwendungsorientierten und industrienahen Forschung zu erzielen.

 

Nochmals vielen Dank für den Besuch und die fortwährende Unterstützung. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

ICM - Institut Chemnitzer Maschinen- und Anlagenbau e.V.

Otto-Schmerbach-Straße 19
09117 Chemnitz

+49 (0)3 71/2 78 36-101
info@icm-chemnitz.de

Ideen weiterdenken. Innovationen entwickeln. Erfolge transferieren.

Ihr Forschungspartner für den Mittelstand.